Finger Food Catering Dresden

Finger Food Catering

Leckeren Finger Food gab es von Diable Cuisine für die Weihnachtsfeier eines Dresdener Unternehmens. Die Dienstleistungen umfassten, neben der Zubereitung und Fertigung der Kreationen, Leihgeschirr, Tischwäsche, Equipment und die Anlieferung der Speisen.

Unsere Aufgabe war es, die Eröffnung der Weihnachtsfeier mit kulinarischer Untermalung durch Finger Food zu bekleiden, sowie für das „Süße“ Ende zu sorgen.

Als Variante „Finger Foods im Glas“, gab es für die Gäste eine Auswahl von Leckereien von Häppchen wie Auberginen-Schafskäse-Röllchen, marinierte Oliven in Olivenöl, Weichkäse mit Portweinfeigen, Champignons mit Chili und Honig und Chorizo auf Crostini mit Tomate und Oliven. Dazu gab es hausgemachte Dips und verschiedene Brotsorten.

Für den kulinarischen Abschluss der Feier sorgen süße Häppchen in der Form Weihnachtlichen Gebäckes.