Kaffeetrinker und Kochbegeisterte aufgepasst!

Kochschule Dresden

Auch im neuen Jahr 2016 werden wieder neue und interessante Kochkurse angeboten und durchgeführt. Darunter zählt auch der beliebte Kochkurs „Kochen mit Kaffee und Kakao“ der auch 2015 sehr beliebt war.

Koch selbst veranstaltet zusammen mit Diable Cuisine Catering am
15.01. 2016 in der Dresdner Kaffee+Kakao Rösterei wieder den Kochkurs „Kaffee und Kakao“.

Wer an diesem beliebten Kochkurs teilnehmen möchte, kann noch schnell einige der wenigen Restplätze buchen.
Gekocht wird ein 3 Gänge Menü, mit den nicht gewöhnlichen Zutaten Kaffee u. Kakao. Anleitung gibt es dabei vom Fachmann. Aber jeder kocht natürlich sein eigenes Süppchen!
Im Anschluss werden die zubereiteten Gerichte in geselliger Runde genossen und das Rezept gibt es für jeden Teilnehmer zum mitnehmen.
Zusätzlich zum Kochkurs gibt es eine interessante Führung durch die Rösterei.

Buchung bitte unter http://koch-selbst.de/kochen-mit-kaffee/ oder Mail an kochschule@dc-koch.de